Allerlei Akivitäten

Wie eine kleine Gemeinde viel losmacht

Von jung bis alt: In der Evangelischen Kirchengemeinde wird für jedes Alter etwas geboten! Es ist den Aktiven ein besonderes Anliegen, einladende Gemeinde zu sein, in der Menschen sich wohl und willkommen fühlen – so unterschiedlich ihre Lebenssituationen auch sein mögen. "Hemmschwellen“, die es schwer machen, den Weg ins Gemeindehaus oder in die Kirche zu finden, soll es möglichst nicht geben!.
Ob zu einem der verschiedenen Gottesdienste, zu einem Familienausflug, zum Generationstreffen oder zum Kirchenkinoabend: Sie sind herzlich eingeladen, auch wenn Sie schon lange mit „der Kirche“ nichts mehr zu tun hatten.