Evangelische Kirchengemeinde Lorsbach

Frederike Weil,  f.weil [at] evkirchelorsbach.de
Peter Braun Internetdienstleistungen,  kontakt [at] pbid.de

Zur Beachtung:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass sich der Herausgeber ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesen Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für alle diese Links gilt, dass die Evangelische Kirchengemeinde Lorsbach keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb übernimmt die Evangelische Kirchengemeinde Lorsbach ausdrücklich keine Verantwortung für alle Inhalte aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

Die Evangelische Kirchengemeinde Lorsbach übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier veröffentlichten Inhalte und Abbildungen. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten. Verlässt sich ein Anwender auf diese Informationen, so geschieht dies auf eigenes Risiko.
Alle auf diesen Seiten erwähnten Handelsmarken gehören ihren jeweiligen Besitzern. Sollten diese Seiten Namens- Urheber- oder sonstige Rechte Dritter verletzen, bitten wir um Mitteilung. Wir werden uns zur Klärung der Angelegenheit umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Quellennachweis