Generationen-Treff

...zusammen eine gute Zeit verbringen!

Alle Lorsbacherinnen und Lorsbacher, egal welchen Alters oder welcher Konfession, sind zu unserem Generationen-Treff herzlich eingeladen. Auch Eltern mit Kindern sind willkommen. Die Evangelischen Frauen Lorsbach sind sowieso immer mit von der Partie.

Der Generationen-Treff findet in der Regel am 3. Mittwoch im Monat um 15 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus statt.

Es gibt immer Kaffee und Kuchen und eine kurze Andacht, das weitere Programm wird je nach Bedarf gestaltet: manchmal singen wir zusammen, manchmal spielen wir etwas miteinander etc. Kinder können auch im Nebenraum spielen und malen. Das Treffen ist die Gelegenheit, sich über die Belange der verschiedenen Generationen auszutauschen und so mit- und voneinander zu lernen.

Für diejenigen, die gerne teilnehmen möchten, aber nicht so gut zu Fuß sind, kann ein Fahrdienst organisiert werden. Bei Bedarf bitte im Evangelischen Gemeindebüro melden: Tel. 06192–5138.

Kontakt: Pfarrerin Kerstin Heinrich
Telefon: 06192–5138